An der Schnittstelle zwischen Vertrieb, Service und Marketing gilt es die steigende Komplexität der Touchpoints entlang der Customer Journey zu managen. Identifikation und Gestaltung der Kommunikationskanäle spielen dabei eine bedeutende Rolle, um Kundenerlebnisse zu schaffen. Mit einem smarten Kundenbeziehungsmanagement, sowohl digital als auch auf den Verkaufsflächen, entsteht echte Kundenbegeisterung.
kOMMUNIKATION & KONTAKTPUNKTE
Marketingplanung
Customer Journey
Kundenkarte
Kundenbindungsstrategien
Zielgruppen & Persona
Stammtische & Umfragen
Workshops und Webinare
1. Kundenkommunikation am Telefon
Kommunikation und professionelle Gesprächsführung sind wesentliche Werkzeuge in der Beratung und im Verkauf. Insbesondere wenn dies am Telefon stattfindet und wir die Vorteile der persönlichen Präsenz nicht nutzen können!
Inhalte
Basics der Kundenkommunikation am Telefon
Wie wirke ich am Telefon: Stimme, Sprache, Botschaft, Mimik, Körpersprache
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