neugierig sein mit handelsgeist.

an der Schnittstelle von Wissenschaft und Wirtschaft werden gemeinsam nachhaltige Lösungsansätze für ein erfolgreiches, kundenorientiertes Geschäftsmodell entwickelt.
Mit der Kombination aus passendem Format, aufgeschlossenen Menschen sowie unkonventionellen Methoden werden kollektives Wissen und chancenreiche Ideen geschaffen.
in unserem Downloadbereich stehen deshalb einige interessante Themen für dich bereit.

ANMELDUNG ZUR CRM-TURBO-TOUR

01 CRM Basics
Do, 10.06.2021

02 CRM-Vision
 Do, 17.06.2021

03 Ziel-/Kundengruppen
Do, 24.06.2021

04 datenbasierte Mark.-planung
Fr, 02.07.2021

05 Kundengruppen-Kampagnen
Do, 08.07.2021

06 IT-Basics & CRM-Systeme
Do, 15.07.2021

07 Kundenbindungsprogramme
Do, 22.07.2021

08 CRM on-/offline
Do, 29.07.2021

UNSERE GRATIS DOWNLOADS

leitfaden

gesprächsleitfaden 2

mit unserem gesprächsleitfaden lädst du deine stammkunden zur wiedereröffnung ein.
jetzt downloaden!
Stand: 20.04.20

corona

corona

mit unseren tipps zur kundenkommunikation durch die corona-zeit kommen.
jetzt downloaden!
Stand: 19.03.20

reifegrad

reifegrad

mit unserem reifegrad-fragebogen entdecken wir ungenutzte entwicklungspotentiale.
jetzt downloaden!
Stand: 13.02.20

leitfaden

gesprächsleitfaden 3

mit unserem gesprächsleitfaden aktivierst du deine stammkunden während des Lockdown light.
jetzt downloaden!
Stand: 04.11.20

kubido

kubido

mit Kubido krisensicher in die kommunikation mit deinen stammkunden starten.
jetzt downloaden!
Stand: 06.04.20

case study

case study

in unserer case study erfährst du, welches Projekt wir bereits erfolgreich umsetzen konnten.
jetzt downloaden!
Stand: 14.02.20

wa-katalog

whats app katalog

mit unserem manual richtest du ganz einfach einen whats app katalog ein.
jetzt downloaden!
Stand: 28.02.21

leitfaden

gesprächsleitfaden 1

mit unserem gesprächsleitfaden gelingen dir sichere und sympathische telefonate.
jetzt downloaden!
Stand: 09.04.20

interview

interview

in unserem interview zum thema crm erfährst du, warum crm mehr ist als nur ein marketingansatz.
jetzt downloaden!
Stand: 15.02.20

Wissen ist gut.
Handeln ist besser.

Mit speziellen Branchenkenntnissen, einem umfangreichen Fachwissen und intensiven Projekterfahrungen
machen wir den Unterschied.

PERSÖNLICHE BEGLEITUNG

Beratung und Coaching
von der Geschäftsführung
bis zum Verkaufsteam
vor Ort und per Videokonferenzen

PROFESSIONELLE ARBEITSWEISE

strukturierte Konzeption von Kundenbindungsstrategien mit
ergebnisorientierter Bewertung
der verschiedenen Instrumente

PRAGMATISCHE UMSETZUNG

während andere noch diskutieren,
haben wir bereits gemeinsam
die ersten Maßnahmen
erfolgreich umgesetzt